Person

Doktor Jelinek ist Facharzt für Chirurgie.
Weiterhin ist er Facharzt für Sportmedizin und sammelte jahrelang Erfahrung durch die Mannschaftsbetreuung der Dresdner Eishockeyspieler, durch Betreuung der Eisschnell- und Eiskunstläufer, sowie unzählige Behandlungen von Tänzern, Fußballern, Leichtathleten ...

Durch seine Erfahrung ist Dr.Jelinek ein Spezialist bei der Behandlung von Erkrankungen am Stütz- und Bewegungssystem. So werden durch ihn täglich viele Patienten mit Rücken-, Schulter-, Knie-, Fußbeschwerden behandelt.

Um über die normale Schulmedizin hinaus behandeln zu können, absolvierte Dr.Jelinek Weiterbildungen in Chirotherapie, Neuraltherapie und Akupunktur.

Durch die von ihm praktizierte Ohrakupunktur, die Zytoenergese-Behandlung und die enge Zusammenarbeit mit Dr. Geng (Facharzt für Traditionelle Chinesische Medizin) bietet Dr. Jelinek seinen Patienten eine umfassende und ganzheitliche Therapie.

Weiterhin berät er zu aktuellen Therapiemethoden, gesunder Lebensweise und sinnvoller Nahrungsergänzung.